Andy C. Mosetti

Andy C. Mosetti

Beruf: KMU Geschäftsführer Reisebüro + IT Beratungsfirma

Lieblingsstädte: Zürich, Fort Lauderdale, Minneapolis


Geboren 1970 in der Stadt Zürich, liebe ich meine Stadt über alles. Als Jugendlicher habe ich mich bereits zu KV-Zeiten aktiv in dessen Jugendgruppen engagiert und später über viele Jahre auch in der Jugendgruppe Spot25, sowie an und für Events in und für die Stadt Zürich wie den Eurogames 2000 und Event Radios. Daher ist es nur eine logische Folgerung, sich heute in der SVP für ein noch besseres Zürich einzusetzen.
Als Besitzer eines kleinen KMU in der Reise- und IT-Branche in der Stadt, sehe ich Tag täglich wo der Schuh in Verkehrs- und Wirtschaftsfragen drückt. Da ich kein Typ bin, der es einfach ignorieren oder sich nur beklagen kann wenn ihm etwas missfällt, sonder einer bin der konstruktive Lösungen sucht, denke ich, ist die politische Ebene, das Richtige um etwas bewegen zu können.
Ich bin lieber ein Macher als ein Zuschauer.